Transfer fix

Französische Zeitung: Lionel Messi wechselt zu Paris Saint-Germain

· Online seit 10.08.2021, 12:40 Uhr
Das zumindest berichtet die französische Sportzeitung «L'Equipe». Quellen nennt die Zeitung zwar nicht. Messi selber wollte bei seiner Verabschiedung in Barcelona zwar noch nichts über seine sportliche Zukunft verraten. Die Zeichen für einen Wechsel zu PSG verdichteten sich allerdings in den letzten Tagen.
Anzeige

«Cette fois, c'est bon» - so eröffnet der Artikel, der gerade um die ganze Welt geht. Er entstammt der französischen Sportzeitung «L'Equipe» und vermeldet den definitiven Wechsel von Fussball-Gott Lionel Messi zum Ligue1-Edelklub Paris Saint-Germain. Bereits am Sonntag hatte sich Messi tränenreich in Kataloniens Hauptstadt Barcelona verabschiedet und war von Anfang an mit PSG und damit mit dem Verein seines ehemaligen Team-Kollegen bei Barça, Neymar, in Verbindung gebracht worden. 

Noch diesen Nachmittag soll Messi mit seinem Privatjet in Paris eintreffen und die Medizintests absolvieren. Danach werde er einen Zweijahresvertrag unterzeichnen. Am Mittwoch werde er dann offiziell vorgestellt.

(lba)

veröffentlicht: 10. August 2021 12:40
aktualisiert: 10. August 2021 12:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch