Anzeige
Belgien

Michael Frey schiesst fünf Tore

8. August 2021, 17:42 Uhr
Michael Frey bringt in Belgien seinen neuen Klub Royal Antwerpen auf überragende Art und Weise in die Spur. In der 3. Runde schiesst er beim 5:2 seines Teams gegen Standard Lüttich alle fünf Tore.
Michael Frey trifft für Royal Antwerpen gegen Standard Lüttich fünf Mal (Archivbild)
© KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Royal Antwerpen hatte zuvor die ersten beiden Spiele verloren. Im Torschützenklassement ist Frey fürs Erste ganz vorne - mit 6 Toren aus 3 Spielen.

Der Berner bestreitet seine zweite Saison in Belgien. Im Juni hat ihn Royal Antwerpen für rund 2 Millionen Euro von Fenerbahce Istanbul übernommen. Von den Türken war er letzte Saison an Waasland-Beveren ausgeliehen. Mit diesem Klub stieg Frey ab.

Quelle: sda
veröffentlicht: 8. August 2021 17:42
aktualisiert: 8. August 2021 17:42