Frankreich

PSG präsentiert Superstar Messi

11. August 2021, 13:12 Uhr
Der Wechsel von Superstar Lionel Messi zu Paris Saint-Germain ist fix. Am Mittwoch um 11 Uhr stellte der französische Vizemeister seinen Königstransfer offiziell vor.
Lionel Messi zeigte sich am Dienstag in Paris der Öffentlichkeit. Der 34-Jährige unterschrieb einen Vertrag für zwei Jahre mit Option auf eine weitere Saison.
© AP Photo/Francois Mori
Anzeige

Frankreich ist keine Monarchie, aber am Dienstag wurde Lionel Messi in Paris wie ein König empfangen. Der sechsfache Weltfussballer soll im Starensemble von Paris Saint-Germain der Superstar werden.

Am späten Abend wurde offiziell, was die Sportzeitung «L'Equipe» angekündigt hatte: Nach bestandenem Medizincheck unterschrieb Messi einen Vertrag für zwei Jahre mit der Option auf eine weitere Saison. Sein guter Kumpel Neymar, der bereits in Barcelona Teamkollege war, behält die Rückennummer 10, der 34-jährige Argentinier erhält die Nummer 30.

Um 11 Uhr stellte PSG seinen Königstransfer offiziell vor. Schaue die ganze Präsentation im Livestream von PSG-TV nach:

(ova)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 10. August 2021 22:50
aktualisiert: 11. August 2021 13:12