Conference League

Tottenham - Rennes: Kein Ersatztermin gefunden

11.12.2021, 11:04 Uhr
· Online seit 11.12.2021, 11:02 Uhr
Für das wegen Corona abgesagte Spiel der Conference League zwischen Tottenham und Rennes konnte kein neuer Termin angesetzt werden.
Anzeige

Wie die UEFA mitteilte, habe sie keine Lösung gefunden, die für beide Vereine akzeptabel sei.

Damit geht das Dossier an die Disziplinarkommission, die nun einen Entscheid fällen muss. Gemäss Reglement dürfte Tottenham, das wegen Corona-Fällen in den eigenen Reihen am letzten Donnerstag nicht antreten konnte, die Partie forfait verlieren und aus dem Wettbewerb ausscheiden.

Rennes stand bereits vor dem letzten Spieltag als Gruppensieger und Achtelfinalist fest, während Tottenham die Partie gegen die Franzosen hätte gewinnen müssen, um in der Tabelle noch an das zweitplatzierte Vitesse Arnheim vorbeizuziehen.

veröffentlicht: 11. Dezember 2021 11:02
aktualisiert: 11. Dezember 2021 11:04
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch