Nationalmannschaft

Vier Verletzte und drei Neue für Murat Yakin

· Online seit 07.11.2021, 18:20 Uhr
Nationaltrainer Murat Yakin muss wie erwartet im Hinblick auf die letzten beiden WM-Qualifikationsspiele sein Aufgebot anpassen.
Anzeige

In den letzten Tagen vor dem Zusammenzug am Montag verletzten sich Breel Embolo, Nico Elvedi, Christian Fassnacht und Gregor Kobel.

Für das ausfallende Quartett nominierte Yakin ein junges Trio nach: den 23-jährigen Goalie Philipp Köhn und den 18-jährigen Innenverteidiger Bryan Okoh von Salzburg sowie den 21-jährigen Kastriot Imeri von Servette. Alle drei haben schon für die U21-Mannschaft gespielt, aber noch nie für das A-Team der Schweiz.

Die Schweizer Nationalmannschaft spielt am Freitag, 12. November, in Rom gegen Italien und am Montag, 15. November, in Luzern gegen Bulgarien um die direkte WM-Qualifikation.

veröffentlicht: 7. November 2021 18:20
aktualisiert: 7. November 2021 18:20
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch