Sport
Handball

HSC Suhr Aarau verlängert Vertrag mit Trainer Stevic

Handball

HSC Suhr Aarau verlängert Vertrag mit Trainer Stevic

· Online seit 21.12.2023, 05:45 Uhr
Seit über zwei Jahren arbeiten der HSC Suhr Aarau und Trainer Aleksandar Stevic nun zusammen. Und der gemeinsame Weg geht weiter. Der Trainer hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.
Anzeige

Vor über zwei Jahren und zwei Monaten hat Aleksandar Stevic seinen Vertrag beim HSC Suhr Aarau unterschrieben. Damals ging es Schlag auf Schlag. Gleich nach der Unterschrift folgte die erste Bewährungsprobe – zuerst in Genf und dann in Österreich. Doch Stevic hat sich bewährt und mittlerweile in der Region Aarau eingelebt. Nun meldet der Handball-Club, dass sie den Vertrag mit dem Trainer um weitere zwei Jahre verlängert haben. Mit Option auf zwei weitere Jahre. Sportchef Mike Conde ist überglücklich und sagt: «Wir freuen uns sehr, dass Aleksandar Stevic seinen Vertrag hier verlängert.» Conde sagt, es sei bewundernswert, wie Stevic täglich akribisch arbeite und das Team weiterbringe. Zudem setze er auf junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

Auch der Trainer selbst ist glücklich darüber, dass er weiterhin beim Verein engagiert sein wird und sagt: «Ich bin froh, dass ich die Arbeit hier fortsetzen und den Weg hier weiter gehen kann.» Er freue sich auf die nächsten Aufgaben mit dem HSC. Die erste folgt schon gleich am Freitag beim Achtelfinal-Spiel im Cup. Dabei treffen die Aarauer wieder auf GC Amicitia Zürich. Am Mittwoch konnte der HSC in der Meisterschaft gegen die Zürcher punkten.

(red.)

veröffentlicht: 21. Dezember 2023 05:45
aktualisiert: 21. Dezember 2023 05:45
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch