Handball

Pfadi Winterthur beklagt lange Verletztenliste

· Online seit 01.11.2021, 08:30 Uhr
Pfadi Winterthur muss wohl für den Rest der Saison auf den aktuellen Top-Skorer Aleksandar Radovanovic verzichten. Der 27-Jährige wird sich in den nächsten Tagen einen Kreuzbandriss operieren lassen.
Anzeige

Schweizer Meister Pfadi Winterthur muss wohl für den Rest der Saison auf den aktuellen Top-Skorer Aleksandar Radovanovic verzichten. Der 27-Jährige wird sich in den nächsten Tagen einen Kreuzbandriss operieren lassen.

Der Rückraumspieler zog sich die Verletzung am rechten Knie vergangene Woche beim European-League-Spiel in Spanien gegen Bidasoa Irun bei einer Abwehraktion zu.

Die ohnehin schon lange Verletztenliste der Winterthurer wird auch durch Jannic Störchli verlängert. Der 23-Jährige erlitt eine Rückenverletzung. Die Behandlung erfolgt konservativ, der Kreisläufer wird aber bis zum Jahresende fehlen.

veröffentlicht: 1. November 2021 08:30
aktualisiert: 1. November 2021 08:30
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch