NHL

Nach Niederlagen-Serie zweiter Sieg für die Red Wings

· Online seit 07.04.2022, 06:33 Uhr
Die Detroit Red Wings siegen in der NHL zum zweiten Mal in Folge. Die Mannschaft mit Pius Suter schlägt die Winnipeg Jets auswärts 3:1.
Anzeige

Tags zuvor hatten die Red Wings eine Serie von sechs Niederlagen beendet, nun doppelten sie mit dem nächsten Erfolg nach. Das Aufbäumen kommt mit Blick auf eine Qualifikation für die Playoffs allerdings längst zu spät. Der Rückstand Detroits ist zu gross, um das Saisonende nach der Regular Season noch abwenden zu können.

Suter war gegen Winnipeg einer der Passgeber zum 3:1. Doppeltorschütze Sam Gagner, der im ersten Drittel mit einem Shorthander ein erstes Mal getroffen hatte, sorgte 37 Sekunden vor Schluss ins leere Tor für die Entscheidung.

veröffentlicht: 7. April 2022 06:33
aktualisiert: 7. April 2022 06:33
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch