Weil’s so schön war

Das sind die besten Bilder und Stimmen zum FCA-Sieg

15. Mai 2022, 20:00 Uhr
Dank dem Auswärtssieg gegen Schaffhausen ist der Aufstieg für den FC Aarau in Griffnähe. Jetzt fehlt dem Team von Coach Stephan Keller nur noch ein Punkt für den Aufstieg – entsprechend emotional reagierten die Fans auf das packende Spiel. Wir zeigen dir nochmals die besten Bilder und Stimmen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TeleM1

Vor über 8000 Zuschauerinnen und Zuschauer gewann Aarau das wichtigste Spiel in dieser Saison. In der ersten Halbzeit ging der FCA dank Randy Schneider mit 1:0 in Führung – und danach liessen sie sich den Sieg nicht mehr nehmen. Die zahlreichen Aarau-Fans waren zufrieden mit der Leistung «ihres» Teams. «Das macht einen natürlich sehr stolz. Man ist verbunden, man ist ein Aarauer und das Herz geht mit. Wir fiebern schon mit», zeigt sich ein Fan emotional.

Mit diesem Sieg ist der Aufstieg zum Greifen nah. Die Fans sind sich schon sehr sicher, dass das auch klappen wird. «Wir bringen es nächste Woche nach Hause», ist ein junger Mann überzeugt. Sollten die Aarauer am nächsten Samstag gegen Vaduz mindestens einen Punkt holen, spielt Aarau wieder erstklassig.

Bis dahin kannst du dir nochmals die schönsten Bilder und Stimmen zum FCA-Sieg im Video oben anschauen.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 15. Mai 2022 19:57
aktualisiert: 15. Mai 2022 20:00
Anzeige