Verstärkung

Luca De Nisco spielt bis Ende Saison beim EHC Olten

10. Januar 2023, 16:21 Uhr
Der EHC Olten holt vorübergehend einen neuen Spieler in die Mannschaft. Der 22-jährige Stürmer Luca De Nisco verstärkt den EHC Olten bis Ende der Saison. Zuvor spielte er beim EV Zug.
Das erste Mal wird der neue Spieler voraussichtlich am Samstag gegen die Ticino Rockets zum Einsatz kommen.
© EHC Olten
Anzeige

Mit Luca De Nisco stösst ein talentierter Stürmer zum EHC Olten. Der junge Spieler wurde bei den GCK Lions und dem EV Zug ausgebildet und hat letzte Saison beim EVZ den Durchbruch in der National League geschafft. Insgesamt kommt De Nisco auf 78 Spiele in der National League sowie auf 112 Spiele in der Swiss League für die EVZ Academy.

Der Stürmer stösst per sofort zum EHC Olten und wird die Saison 2022/23 mit den Dreitannenstädtern beenden. Das teilen die Powermäuse am Dienstag mit. Seinen ersten Einsatz wird De Nisco voraussichtlich am Samstag im Auswärtsspiel bei den HCB Ticino Rockets haben.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 10. Januar 2023 16:21
aktualisiert: 10. Januar 2023 16:21