Handball

Nach dem letzten Derby sollen Endingen und Baden fusionieren

· Online seit 04.03.2023, 19:23 Uhr
Grosser Showdown im GoEasy in Siggenthal: Am Freitagabend fand das wohl letzte Handball-Derby zwischen dem Städtli Baden und Endingen statt. Danach sollen die beiden Vereine fusionieren. Über 900 Fans waren vor Ort und auch für die Spieler war es ein besonderes Ereignis.
Anzeige

Der letzte Derby-Sieg ging am Freitagabend mit einem knappen 31:30-Sieg an Baden. Im Hinblick auf die kommende Fusion der beiden Vereine war die Dernière für alle Beteiligten eine sehr emotionale Angelegenheit. Wie die Stimmung beim letzten Derby war, siehst du oben im Video.

(ova)

veröffentlicht: 4. März 2023 19:23
aktualisiert: 4. März 2023 19:23
Quelle: ArgoviaToday/Tele M1

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch