Handball

Sieben Tore Differenz: HSC Suhr Aarau verliert in Winterthur

28.08.2021, 21:50 Uhr
· Online seit 28.08.2021, 21:48 Uhr
Beim Handball Supercup-Spiel zwischen Pfadi Winterthur und dem HSC Suhr im Sportzentrum Win4 in Winterthur siegten die Gastgeber.
Anzeige

Abgepfiffen wurde bei einem Spielstand von 26 zu 19. Der HSC Suhr Aarau verspielte sich damit die Titelverteidigung im Supercup. Vor dem Spiel gab sich Co-Captain Tim Aufdenblatten noch optimistisch: «Wir haben die Ehre, wieder beim Supercup antreten zu dürfen – und dann erst noch als Titelverteidiger.» Klar war aber, dass Pfadi Winterthur schon in der letzten Saison problemlos durch die Playoffs kam. Der HSC Suhr Aarau hingegen muss laut eigenen Aussagen künftig noch früher im Spiel die notwendige Sicherheit finden.

(red.)

veröffentlicht: 28. August 2021 21:48
aktualisiert: 28. August 2021 21:50
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch