ATP Cincinnati

Zverev Turniersieger in Cincinnati

· Online seit 23.08.2021, 09:05 Uhr
Olympiasieger Alexander Zverev gewinnt das Masters-1000-Turnier in Cincinnati. Der Deutsche setzt sich im Final gegen den Russen Andrej Rublew in nur 59 Minuten 6:2, 6:3 durch.
Anzeige

Es ist der 17. Turniersieg für den 24-jährigen Zverev und der fünfte Titel auf Masters-1000-Stufe. Gegen Rublew erhöhte er im Head-to-Head auf 5:0. In Cincinnati hatte er vor dieser Auflage sämtliche Matches im Hauptfeld verloren.

«Ich habe mein erstes Spiel hier vor vier Tagen gewonnen, jetzt habe ich den Titel. Es war eine unglaubliche Woche», sagte Zverev, der in der Weltrangliste Rafael Nadal vom 4. Platz verdrängte.

veröffentlicht: 23. August 2021 09:05
aktualisiert: 23. August 2021 09:05
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch