Anzeige
Co-Captain bleibt

Tim Aufdenblatten verlängert seinen Vertrag beim HSC Suhr Aarau

10. November 2021, 07:49 Uhr
Der 25-Jährige hat am Dienstag seinen Vertrag unterschrieben. Aufdenblatten ist schon seit der Gründung des Vereins dabei. Derzeit muss er aber auf seine Einsätze verzichten, da er verletzt ist.
Co-Captain Tim Aufdenblatten bleibt dem HSC Suhr Aarau weiterhin treu.
© HSC Suhr Aarau

Tim Aufdenblatten bleibt dem HSC Suhr Aarau erhalten. Der 25-Jährige hat am Dienstag seinen Vertrag für drei weitere Saisons verlängert, schreibt der Verein in einer Mitteilung.

Der 25-Jährige ist bereits seit der Gründung 2008 beim HSC Suhr Aarau. Zuvor war er beim TV Suhr, nachdem er beim BTV Aarau seine Handball-Karriere gestartet hatte. HSC-Sportchef Mike Conde freut sich, dass Aufdenblatten dem Verein nun weiterhin treu bleibt: «Tim hat in unserer Zukunftsplanung eine zentrale Rolle gespielt. Er ist ein absoluter Vorzeigesportler und auch ein Vorbild für viele junge Handballer in unserem Verein.»

Auf einen Einsatz muss der Rückraumspieler vorerst aber verzichten. Wegen einer Handverletzung fällt er wohl bis Ende Jahr aus (ArgoviaToday berichtete).

(red)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 10. November 2021 07:51
aktualisiert: 10. November 2021 07:49