FCA-Talk

Wenn der Captain auf die Ersatzbank muss: Was ist mit Olivier Jäckle los?

· Online seit 10.02.2022, 19:11 Uhr
Oli Jäckle ist ein Liebling der Aarauer Fans und war jahrelang als Stammspieler gesetzt. Momentan aber sitzt er auf der Ersatzbank, obwohl er weder angeschlagen noch gesperrt ist. Richtig so – oder eben gerade nicht?

Quelle: ArgoviaToday / Mario Fuchs

Anzeige

«Dass Oli Jäckle nach seiner Sperre in die Startelf zurückkehrt, stand ausser Frage. Er ist einer unser Schlüsselspieler.» Das sagte einst FCA-Trainer Patrick Rahmen. Doch bei dessen Nachfolger Stephan Keller gibt es keinen Stein, der nicht verrückt werden kann.

Derzeit ist Mittelfeldstratege und FCA-Captain Jäckle nämlich weder gesperrt noch verletzt – und doch stand er zuletzt nicht im Startaufgebot. Ein Fehler? Oder genau die richtige Entscheidung?

Die AZ-Fussballexperten François Schmid und Sebastian Wendel diskutieren im FCA-Talk über den bemerkenswerten Personalwechsel – und darüber, ob es am Sonntag gegen Thun einen Heimsieg geben wird.

Die spannendsten Ausschnitte aus dem FCA-Talk findest du im Video oben.

veröffentlicht: 10. Februar 2022 19:11
aktualisiert: 10. Februar 2022 19:11
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch