NHL

Zwei weitere Skorerpunkte für Kevin Fiala

· Online seit 25.01.2022, 06:41 Uhr
Kevin Fiala verbucht beim 8:2-Sieg der Minnesota Wild gegen die Montreal Canadiens zwei weitere Skorerpunkte.
Anzeige

Der Ostschweizer gab den zweitletzten Pass beim herrlich herausgespielten 7:2 und erzielte knapp fünf Minuten vor dem Ende den letzten Treffer des Abends selber, als er den Puck nach einem Abpraller ins Tor stocherte. Für Fiala war es das neunte Spiel in Serie mit mindestens einer Torbeteiligung. Nach 38 Spielen in dieser Saison hält er bei 11 Toren und 18 Assists.

Für Minnesota war es der sechste Sieg in den letzten sieben Spielen, der letztjährige Stanley-Cup-Finalist Montreal kommt hingegen überhaupt nicht auf Touren. Aus den letzten 18 Partien resultierten für die Canadiens 16 Niederlagen, womit sie das schwächste Team der Liga sind. 

veröffentlicht: 25. Januar 2022 06:41
aktualisiert: 25. Januar 2022 06:41
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch