Selina Koch

Volontärin

Über mich:
Radiojournalismus hat mich schon immer fasziniert. Das Radio läuft bei mir 24/7. Was macht nun eine gebürtige Aargauerin in Solothurn? Dank der CH Media Academy habe ich den Weg ins Radio bis nach Solothurn geschafft. Sprachen sind eine weitere Faszination von mir. Deshalb habe ich vorher Sprachen studiert und danach mit ein paar Praktis in die Welt der NGO’s geschnuppert.

Drei Worte, die mich am besten beschreiben sind...
Hilfsbereit, humorvoll, aufmerksam

Der beste Musikmix ist für mich…
Bunt durchmischt. Ein wichtiges Kriterium für mich ist aber der Text. Wenn ein Song eine gute Message und dazu einen passenden Instrumentalteil hat, dann ist es einfach perfekt. Alessia Cara, Motrip und NF gehören dabei definitiv zu meinen Favoriten. Aber auch bei Legenden wie Avril Lavigne, Green Day und Amy Winehouse wird die Musik aufgedreht.

Das macht mich glücklich...
Sonne, Strand und Palmen. Am besten verbunden mit einem Mojito. Natürlich aber auch Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.

Artikel von Selina Koch

Anzeige
Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch