Umbauprofis Küche

Aline Pfirter aus Wettingen

23. Juni 2022, 09:42 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Seit einigen Jahren leben meine Schwester und ich in unserem gemeinsamen zu Hause. Das Haus haben wir von unserer Grossmutter geerbt und seit dem viel Zeit und Energie investiert. Ich bin gelernter Sanitär und habe bereits das Bad und den kompletten Dachstock renoviert. Weil wir ein grosses Haus zur Verfügung haben, wollten wir es lebendiger und gesellschaftlicher gestalten und eine Wohngemeinschaft gründen. Deshalb teilen wir unseren verfügbaren Platz nun seit längerem mit drei weiteren jungen und aufgeschlossenen Leuten. Um auch die alte Küche zu renovieren, fehlt uns leider das Geld und die Erfahrung. Jedoch wäre dies dringend nötig, da unter anderem eine Herdplatte kaputt ist und wir die Oberflächen der Küchenschränke teilweise mit Klebeband reparieren mussten. Auch der Kühlschrank vereist ständig und der Griff ist ebenfalls abgefallen. Wir würden uns deshalb riesig freuen, wenn wir mit einer neuen Küche mehr Raum und Möglichkeiten für gemeinsame und gesellige Momente schaffen könnten. Als wir von eurer Aktion erfahren haben, wurden wir ganz euphorisch und haben uns vorgestellt wie es wohl wäre, in einer neuen Küche zu kochen und viele WG-Kochabende in gemütlicher Atmosphäre zu veranstalten.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige