Umbauprofis Küche

Allemann Florence aus Walde

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Ich hätte den Küchenumbau verdient,da ich jetzt jahrelang in dieser alten Küche viele Macken und unpraktisches akzeptiert und das Beste daraus gemacht habe.Täglich improvisiere ich neu,alles hat seine Tücken,nach und nach gibt vieles seinen Geist auf,der Backofen und der Herd geben Geräusche von sich und funktionieren nach Lust und Laune.Der Geschirrspüler springt immer auf und läuft daher nur mit Einem eingeklemmten Besen vor der Maschine....Es erinnert an eine alte Bauernstube,was eigentlich ganz gemütlich ist,doch langsam wäre es an der Zeit unsere Küche zu erneuern und einwenig Pepp ins Haus zu bringen,unsere Küche hätte es verdient zu gewinnen,da es uns das Leben einwenig vereinfachen würde.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch