Umbauprofis Küche

Andreas Rohner aus Birr

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Die Küche ist nun 38 Jahre alt. Der 3 Flammenherd wird via Gasflasche vor dem Haus betrieben. Der Backofen pfeifft wenn er mit Umluft betrieben wird. Es wäre toll, wenn die Küche durch eine neue ersetzt werden könnte. So würde modernes in einem älteren Haus gut zur Geltung kommen. Dad Haus wurde erst vor 6 Monaten gekauft. Und eine neue Küche liegt in den nächsten Jahren nicht drin.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch