Umbauprofis Küche

Antonella D'Amelio aus Gretzenbach

23. Juni 2022, 10:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Aargovia-Team wir wissen nicht genau wann unsere Küche gebaut worden ist. Wir vermuten ca. vor 20/25 Jahren. Unser Haus wurde 1928 gebaut! Unsere Vorgänger haben bei allfällige Renovationen immer selber Hand angelegt. Was nicht passte, wurde passen gemacht. Die Backofentüre schliesst nicht mehr. Beim Backen wird die Türe mit dem mittleren Teil des Staubsaugerstab zwischen Türhebel und Boden fixiert. Die Kontrolllampe auf dem Kochfeld leuchtet immer, obwohl die Platte nicht an ist. Die hintere, grosse Kochplatte heizt nicht richtig auf und braucht bis zu 10min zum Spaghettiwasser aufzukochen. Ich habe viel zu wenig Arbeitsfläche/Platz um mit meinen Kindern gemeinsam zu kochen. Als Vollblutitalienerin und leidenschaftliche Köchin kann ich meine Familie und Freunde nicht richtig bewirten. Ich koche täglich frisch und kann/darf fertige- und halbfertige Produkte nicht essen (Glutenintoleranz). Meine Küche hat viele Baustellen welche ich auflisten könnte, leider fehlt mir das nötige Kleingeld. Wie ihr seht, Aargovia-Team und - Land, brauche ich eure Hilfe um das Herzstück des Hauses aufblühen zu können. Vieli, liebi Griessli Antonella

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige