Umbauprofis Küche

Barbara Scheurmann aus Safenwil

23. Juni 2022, 09:27 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Mein Name ist Claudia Scheurmann. Ich melde die Küche meiner Eltern am Wettbewerb an, da ich sie so gerne damit überraschen würde. Die Küche ist sogar drei Jahre älter als meine Zwillingsschwester und ich und 1 Jahr älter, als unser Bruder. Sie hat tolle Dienste geleistet, aber nach 32 Jahren wäre mal etwas Neues an der Reihe. Unsere Familie hat seit 2019 mehrere Schicksalsschläge verkraften müssen - und jedes Mal traf man sich in dieser Küche. Es waren ein paar harte Jahre, aber meine Eltern und wir sind stark. Jetzt steht bei meinen Eltern schon bald die Pensionierung vor der Türe und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie diese mit einer neuen Küche genießen könnten. Wie ihr sagt, die Küche ist ein zentraler Ort des Hauses und sollte einladend sein - dies war sie bestimmt auch vor 32 Jahren. Heute fehlt die Abdeckung des Geschirrspülers, des Kühlschrankes und des Elektroherdes und die Schränke blättern allmählich ab. Am Ende also eher eine Küche aus dem alten Haus von Rocky Docky, als zentraler Ort der Familie. Bitte helft mir, dies zu ändern, damit wir noch weitere Jahrzehnte das leckere Essen von Mami genießen können. Ich habe meiner Mutter gesagt, ich würde gerne am Wettbewerb für sie teilnehmen. Sie sind die Hausbesitzer.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige