Umbauprofis Küche

Bieri Daniel aus Teufenthal

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir sind eine 7-köpfige schweiz-kanadische Familie, die zur Zeit in einer alten Bäckerei lebt. Wir lieben den großen offenen Raum und das Licht, aber es ist dringend notwendig eine richtige Küche zu haben, die das Lebenszentrum unserer Grossfamilie alltagstauglicher und einladender macht. Es gibt 7 verschiedene Arten von Fliesen. Aber es gibt keine installierte Herdplatte oder Kühlschrank. Dafür würden die alte Marmorplatte und der Dampfbackofen aus der ehemaligen Bäckerei in einer neu gestalteten Küche glänzen. Es gibt so viele Möglichkeiten, was man machen könnte.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch