Umbauprofis Küche

Bolliger Claudia aus Zofingen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo :-) ich ziehe alleine in das Haus meiner Grosseltern, die leider verstorben sind. Es war mir extrem wichtig, dass das Haus in der Familie bleibt. Da ich alleine kein riesiges Budget habe, mache ich zusammen mit meiner Familie und Freunden möglichst vieles neu. Für die Küche bleibt da momentan leider nichts mehr übrig.. weder finanziell noch zeitlich. Da diese bereits sehr alt ist und vermutlich bald auseinanderfällt, würde ich mich extremst über eine neue Küche freuen. Zudem ist sie extrem klein. Zusätzlich wäre auch die Belastung, nebst der Arbeit noch Umbauen, geringer. Ich bedanke mich jetzt schon herzlich für die Unterstützung :-)

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch