Umbauprofis Küche

Brigita Kabashi aus Wangen bei Olten

23. Juni 2022, 09:36 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo zusammen Als wir unsere Wohnung kaufen konnten hatten wir einen Mitinteressenten. Dieser hat uns leider überboten und wir konnten entweder mitbieten oder alles sein lassen. Wir haben uns fürs mitbieten entschieden. Für die Renovierung blieb uns aber deshalb nichts mehr übrig. Wir haben nach dem Kauf 2 Monate lang jeden Abend, nach der Arbeit, uns den Renovierungsarbeiten gewidmet. Es war wenig Geld vorhanden. Fast alles konnten wir selber machen. Die Küche leider nicht. Diese ist seit 2 Jahren unberührt und jeden Monat geht was neues kaputt. Der Kühlschrank füllt sich mit Wasser, der Geschirrspühler spinnt, der Backofen heizt nicht immer, die Abdeckungen fallen weg usw. Da es zu wenig Stauraum hat, haben wir zwei kleinere Komoden gekauft und hingestellt. Das sieht zwar schrecklich aus, aber erfüllt momentan den Zweck. Mit grosser Hoffnung machen wir jetz hier mit. Liebe Grüsse us Wange :)

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige