Umbauprofis Küche

Caggiano Francesca aus Unterkulm

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir sind Fränzi und Ruedi und erfüllten uns vor 8Jahren den Traum vom Bauernhaus. Bei uns leben 4 Pony's und 3 Kleinpferde welche wir teilweise aus schlechter Haltung übernommen haben. 6 Ziegen, 5 Hunde und 3 Katzen gehören ebenfalls zur Familie. Die 3 Kinder sind alle ausgezogen und führen ihr eigenes Leben. Vor 6 Jahren änderten sich unsere Pläne nach der Erkrankung von Ruedi drastisch. Seine Montagefirma stand beinahe still und beinahe nahtlos kam Corona. Unsere Umbaupläne earen nicht mehr realisierbar. Was wir konnten investierten wir für die Tiere, Weiden, Stallungen, Unterhalt, Tierarzt usw. Wir sind mit unserer Situation nicht weniger glücklich, wir strecken uns nach der Decke. Die Küche ist für uns beide enorm wichtig, wir bewirten gerne Gäste und kochen beide leidenschaftlich gerne. Das grösste Projekt war deshalb auch die Küche, da sie sehr klein ist und keinen Platz hat. Den alten Spühltrog und die Küchenmöbel auf dieser Seite ersetzten wir vor 2 Jahren, für die Kochherdseite mit Dampfabzug fehlte uns noch das Kleingeld. Für uns wäre es ein riesen Geschenk würden wir gewinnen.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch