Umbauprofis Küche

Cavelti Sabrina aus Bad Zurzach

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Votet für mich und meinen kleinen Sohn,bitteeee! Ich bin ein alleinerziehendes Mami von einem Sohn und leben in einem alten Haus mit einer noch älteren Küche. Die Schranktüren klemmen, der Backofen funktioniert nicht mehr und es macht keinen Spass mehr darin zu kochen da sich auch immer wieder Ameisen durch die undichten Fenster krabbeln, ist es schon echt «grüselig». Leider habe ich jaum Unterstützung der Familie, mein Vater starb als ich 17 war und meine Mutter hat selbst nicht viel und kann mir auch kein Geld leihen für eine Reparatur der super schönen Küche ;-) da ich chronische Erkrankungen habe, kann ich auch nur noch 50% arbeiten, da bleibt kaum was übrig...bis ich da für eine Küche genug zusammen gesoart hätte, müssten wir vorher ein Lagerfeuer machen, für heisses Essen,da die Küche wirklich auseinander fällt....

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch