Umbauprofis

Christian Kolp aus Mägenwil

Umbauprofis Bad

Christian Kolp aus Mägenwil

· Online seit 02.02.2024, 11:30 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» ein brandneues Traumbad bekommt. Klicke für deinen Favoriten! Das Voting läuft noch bis zum 14. Februar, 12 Uhr. Stimme jetzt ab.

Unser Bad im Obergeschoss ist gleich alt wie unser Haus, Baujahr 1957. Wir haben leider ziemlich Respekt vor den anlaufenden Kosten, obwohl das Bad nicht gross ist. Meine Befürchtung, unter dem jetzigen Boden ist noch ein Bodenbelag verbaut, der eventuell Aspest enthält. Trotzdem würden wir sehr gerne für unser zwei Kinder ein schönes Bad erbauen lassen. Leider geht uns das Geld überall aus. Wir haben letztes Jahr die 35 Jährige Küche ersetzen müssen. Was auch nicht ohne Folgekosten geht, denn hinter der alten Küche hatten wir sehr viel Schimmel. Nach eingehender Beratung bleibt uns nichts anderes übrig als die ganze Fassade zu isolieren. Das hat dazu geführt den gleichzeitig geplanten Umbau dieses Badezimmers erneut zu verschieben. Wir würden aber jetzt das Badezimmer brauchen, solange die Kinder noch bei uns wohnen und nicht erst in 10 Jahren. Unser Kinder sind jetzt 12 und 9,5 Jahre jung. Wenn sie uns diesen Wunsch erfüllen könnten wären wir überglücklich und alle würden sich sehr darüber freuen. Liebe Grüsse Familie Kolp

  • Hauptsponsor
  • Supporter
  •  

Bitte melde dich an, um für deinen Favoriten abzustimmen!

veröffentlicht: 2. Februar 2024 11:30
aktualisiert: 2. Februar 2024 11:30
Quelle: ArgoviaToday

argoviatoday@chmedia.ch