Umbauprofis Küche

Christian und Petra Biland aus Rümikon

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir haben den Bauernhof von meinen Schwiegereltern übernommen. In den Hof haben wir schon viel investiert (ihn vergrössert) mit dem Ziel, davon leben zu können und nicht weiterhin auch noch auswärts zu arbeiten. Nun ist das Wohnhaus dran. Es ist über 30 Jahre alt und da gibt es einiges zu renovieren. Auch die Küche hat es dringend nötig. Die Schränke fallen auseinander, die Abdeckung muss erneuert werden. Der Backofen und der Dampfabzug funktionieren nicht mehr richtig. Wir wünschen uns eine helle, grosse Küche, damit wir mit unseren 5 Kindern genug Platz haben.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch