Umbauprofis Küche

Christine Lang aus Rothrist

23. Juni 2022, 10:03 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebe Leser und Leserinnen Ja ihr - da draussen und drinnen! Eine neue Küche wäre der grösste Hit, denn unsere ist gar nicht mehr fit. Wir lieben kochen, backen und Gäste verwöhnen, doch momentan klappt das nur mit lautem Stöhnen. Die Küche umgebaut hätten wir ja schon lange, doch das Portemonnaie hat uns in der Zange. Zusammengewürfelt aus uralt, älter und nicht mehr neu, es ist wirklich ein Gräu(el). Jaja, bei uns ist so einiges antik, aber ist das wirklich noch schiiick?! Beim Kochen können wir nicht mal Radio Argovia hören, denn der Dampfabzug tut so laut dröhnen. Zudem hat der Wasserhahn Arthrose, Richtungsänderung ist für ihn eine unmögliche Pose. Nein, nein - nicht alles ist so desaströs, unser kleiner Geschirrspüler ist famös! Ein neues Hobby haben wir nämlich entdeckt, Geschirr-Tetris - imfall ganz verreckt! Unsere Küche ist leider ziemlich klein, wenns hoch kommt, passen etwa 1.5 Leute rein. Eine Wand weniger wäre die Lösung, aber davon haben wir keine Ahnung. Also helft uns liebe Leute und stimmt für uns gleich noch heute! Wir würden uns riesig freuen und ihr es garantiert nicht bereuen!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige