Umbauprofis Küche

Claudia Kollbrunner aus Fislisbach

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo! Wir, das sind Helmut, Claudia und unsere Kinder Sara und Patrick, leben zusammen mit unseren Katzen seit 22 Jahren in diesem kleinen Häuschen in Fislisbach. Nun ist unsere Küche, welche schon alt war als wir eingezogen sind, an ihrem Lebensende angekommen. So viele Jahre war sie der wichtigste Raum für uns. Es wurde darin gelacht, geweint, gespielt, Aufgaben gemacht, erste Freunde geküsst und ja, natürlich auch gekocht und gegessen! Nun funktionieren nur noch zwei der vier Kochplatten, die Schranktüren sind defekt, die Scharniere halten nicht mehr...kurz gesagt: hinüber! Nun ist es wirklich an der Zeit, das wir eine neue Küche bekommen, damit sie auch für die nächste Generation ihre Aufgabe erfüllen kann! Und vor allem wieder tolle Menues gekocht weden können für alle, die jetzt für uns voten! 😊Danke, danke, danke..

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch