Umbauprofis Küche

Conny Etterlin aus Zufikon

23. Juni 2022, 09:21 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern (3+6 Jahre alt) Vor 2 Jahren standen wir 5 Tage vor dem Notartermin, für die Unterzeichnung des Kaufvertrages für unser Haus, welcher die Verkäuferschaft absagte. Sie waren doch noch nicht bereit dazu zu verkaufen. Wir hatten den Hypothekarkredit bereits unterzeichnet und alles organisiert. Nun, 2 Jahre später, rief uns ein Makler an, die Verkäuferschaft sei nun zum Verkauf bereit. Nach Corona, inmitten des traurigen Krieges, und des heutigen Immobilienmarktes natürlich nicht mehr zum selben Preis. Sie verlangten rund CHF 180000.- mehr. Und die Bank hat mittlerweile auch höhere Zinsen. Ja das hätte eine schöne Küche inkl. neue Bäder gegeben. Aber wir hatten uns vor 2 Jahren in das Haus verliebt, die Kinder haben ihre Freunde in der Nachbarschaft, und es ist Perfekt für uns gemacht. Klein aber fein. Nun hörte ich von dieser Aktion im Radio Argovia und dachte, das ist meine Chance, unserem Haus doch noch einen persönlichen Touch zu geben. Eine neue Küche, das wäre ein Traum. Die Unterzeichnung fand bereits statt. 🎉 Aber die Schlüsselübergabe erfolgt erst am 3. August. Daher leider nicht mehr Fotos als das Eine. Ich hoffe fest, unsere Chancen stehen trotzdem gut, und würde mich freuen meinen Mann und die Kinder zu überraschen.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige