Umbauprofis Küche

Corina Schwarz aus Villigen

23. Juni 2022, 09:12 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo Unsere Küche ist zum Teil 35 Jahre alt und bietet zu wenig Platz um alles zu verstauen, ist nicht mehr schön, unhygienisch und ist vom Platz her zu gefährlich mit allen Kindern zu kochen. Es macht uns wenig Spass in der Küche zu arbeiten, weil schnell alles vollgestellt ist. Es währe soo toll, wenn wir die Küche offen machen könnten, das wir die Kinder im Sichtfeld haben und sie unterstützen könnten in Hausaufgaben, spielen oder sonstiges während Mami oder Papi in der Küche ist. Auch die Kocherei für 6 Personen ist schwer. Der Kühlschrank viel zu klein um all die Sache zu verstauen. Die einte Seite wurde vor 2 Jahren notbedürftig, sehr günstig, mit eine Ikeaküche renoviert, da die Küchengeräte nicht mehr funktionstauglich waren.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige