Umbauprofis Küche

Crameri Ramona aus Turgi

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Als wir vor 6 Jahren unser Knusperhäuschen gekauft haben, war es uns einfach nicht möglich die Küche umzubauen. Seither sind nun auch noch unsere 2 Jungs dazu gekommen und die Küche wird immer mehr zu unserem zentralen Raum. Hier essen, kochen und lachen wir viel. Ich finde es ist jetzt jedoch an der Zeit der Küche eine «Auffrischung» zu geben, das Design ist doch schon ein wenig «veraltet» ☺️ Eine neue Küche würde mir mein «Mami-Alltag» sehr erleichtern. Denn auch die Küchengeräte aind nicht mehr super im Schuss. Ich würde mich sehr freuen.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch