Umbauprofis Küche

Damian Suter aus Baden

23. Juni 2022, 10:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Von wegen «eine Küche wie zu Grossmutters-Zeiten»… Zu Grossmutters Zeit eingebaut, von 1987 bis 2019 auch wirklich Grossmutters Küche – und heute noch im «Originalzustand». Vor 1.5 Jahren habe ich den Landwirtschaftsbetrieb meiner Eltern übernommen und bin in unserem Bauernhaus in die ehemalige Wohnung meiner Grossmutter eingezogen. Die Küche – eben halt immer noch nach Grossmutters Geschmack – ist unser grosses Projekt. Dunkles Holztäfer an der Wand, dunkle Küchenfronten und eine dunkle Eckbank prägen derzeit das Bild. Ein in die Jahre gekommener Backofen, der den ganzen Raum zu heizen vermag und ein nicht mehr intakter Tiba-Herd (Holzfeuerung) ergänzen das Ganze. Viele schöne Stunden verbringen wir – meine Freundin ist zwischenzeitlich bei mir eingezogen – mit abwaschen. Wir wären nicht böse, wenn eine «Marie» (Geschirrspüler) diese Arbeit für uns übernehmen würde und wir die Zeit anderweitig nutzen könnten 😊. Als junges Paar würden wir uns sehr über einen Küchenumbau freuen, um nicht mehr Tag für Tag in Grossmutters dunklem Refugium sitzen zu müssen. Unsere Küche, zusammen mit dem dahinter liegenden, leerstehenden Raum, bieten sehr viel Potenzial für einen traumhaften und modernen Wohn- und Essbereich.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige