Umbauprofis Küche

Dania Bundi aus Hausen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Warum wir? Wir träumen schon so lange von einer neuen Küche, aber es fehlt an Zeit und vor allem Geld. So ist unsere Küche in den letzten Jahren zu einem Flickteppich mutiert. Küchengeräte welche ersetzt werden mussten, haben wir mit Occasionen ersetzt und die Küche entsprechend angepasst. So ist der Dampfabzug zu klein, die Bedienung der alten Herdplatte unter dem zu kleinen Kühlschrank, die Abdeckung der Spülmaschine ist nicht identisch mit den übrigen Küchenfronten und die Weisse Farbe von den überstrichenen Plättli blättert ab. Wir kochen sehr oft und gerne und würden uns riesig freuen dies in Zukunft in einer

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch