Umbauprofis Küche

Daniel Müller aus Safenwil

23. Juni 2022, 09:49 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Argovialand, wir melden uns bei diesem Wettbewerb an und freuen uns auf jeden Klick. Wir haben vier Kinder und würden uns mega auf die neue Küche freuen.Da wir der Meinung sind, dort wohnt das Herz der Familie. Unser Haus stammt aus dem Jahr 1890 (kein Schreibfehler) und wurde 2002 komplett erneuert. Wir haben das Haus 2019 erworben. Die Küche wurde 2002 mit dem Haus erneuert. Der langgezogene Raum mit Säulen und diversen Plättli ist nicht unser Still. Leider bietet sie nicht viel Schränke und fast keine eingebauten elektrische Geräte. (nur Backofen und Herd) Für die Köchin, heisst dies genau planen, was, wann und wie sie zubereitet. Es können nicht mehrere Familienmitglieder gleichzeitig in der Küche sein. Für das ist sie zu schmall. Wir wünschen uns einen Platz wo wir als Familie Kochen, Essen und es gemütlich haben können.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige