Umbauprofis Küche

Daniela Zeman aus Brugg AG

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Dies ist die Küche meiner Schwiegermutter. Und sowas von in die Jahre gekommen. Unsere Kinder verbringen viel Zeit bei ihr und dürfen auch beim Kochen helfen. Es wäre allen geholfen, wenn die Küche komplett umgebaut und modernisiert würde. Und dann müsste auch endlich nicht mehr sämtliches Geschirr von Hand abgewaschen werden. Einen Geschirrspüler sucht man da nämlich vergebens. Ah - und einen Dampfabzug? Gibt es nicht. Der Kühlschrank ist sowieso zu klein. Und der Glastisch ist auch eher unpraktisch. Drum finden mein Mann, meine Kinder und ich: Die Schwiegermutter braucht eine neue Küche!!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch