Umbauprofis Küche

Denis Musarra aus Birr

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo liebes Argovia Team 2021 konnten wir endlich unseren Wunsch zum Eigenheim erfüllen. Am Haus sind noch einige Renovationen notwendig, eine der grösseren Positionen ist die Küche, welche wir tagtäglich verwenden um frische Mahlzeiten für uns und unsere beiden Töchter zuzubereiten. Wir lieben es zu kochen und natürlich auch zu essen. Glückwunsch liebes Argovia Team, ihr habt einen Besitzer gefunden, mit der sich die Küche nie einsam fühlen wird ;o) INFO: Falls die Bilder nicht gut sind, können wir gerne noch bessere machen. Die Elektrogeräte wurden vom Vorbesitzer ausgetauscht. Lieber Gruss

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch