Umbauprofis Küche

Doris Burkhard aus Suhr

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Unsere Küche begleitet uns, seit wir das Haus übernommen haben. Viele leckere Sachen wurden in ihr zubereitet. Sie ist der wichtigste Raum in unserem Daheim, das Zentrum. Ursprünglich wurde sie für eine kleinere Hausfrau entworfen und angefertigt. Gerade beim Abwaschen oder im Umgang mit dem Dampfabzug (siehe Video) merkt man dies sehr gut. Bis jetzt konnten wir die Küche nur in unserer Phantasie neu gestalten, die Umsetzung lag finanziell nicht drin. Diverse Änderungen wurden an der Küche vorgenommen, Kästchen profisorisch geopfert für eine Mikrowelle und einen grösseren Kühlschrank, Kochherd ersetzt, jedoch die Drehknöpfe des vorherigen Modelles noch belassen etc. Nun ist die Küche in die Jahre gekommen. Dazu kommt, dass wir jedes zweite Wochenende nicht mehr nur 3 sondern 7 Personen sind, welche sich gerne in der Küche aufhalten und etwas Essen möchten. Wir würden uns wahnsinnig freuen über jede Stimme! Danke

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch