Umbauprofis Küche

Duff Georg aus Ehrendingen

23. Juni 2022, 10:03 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Nachdem wir meine 2 Söhne mit unserer 22 Jährigen Küche grossziehen konnten und die zwei (Alain und Stefan) aber bereits ausgezogen sind, haben meine jetzige Frau und ich noch 2 Mädchen (Melina 9 und Alexandra 6) dazu bekommen. Die zwei möchten ebenfalls noch viele Jahre durch die gleiche Küche versorgt werden :-). Aufgrund des hohen Alters ist die Küche vergilbt und die Geräte, die immer noch seit dem Ersten Tag im Einsatz sind (also auch 22 Jahre alt sind) funktionieren mehr schlecht als recht. Lasst euch von den Fotos nicht täuschen, aus der Distanz sieht es ja noch recht flott aus aber die Scharniere an den Kästen sind zum teil defekt und das Fournier beginnt überall abzufallen. Könnt ihr es wirklich verantworten, dass unsere megasüssen Töchter Melina und Alexandra noch weitere 10-15 Jahre aus unserer alten Küche versorgt werden müssen? Das bringt ihr sicher nicht übers Herz :-). LG: Dear, Georg, Alain, Stefan Melina und Alexandra

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige