Umbauprofis Küche

Elisabeth Rohr aus Gränichen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Argovialand Ich heisse Lisi, bin 37 Jahre alt und wohne in Gränichen. Ich habe vor 4,5 Monaten mein Töchterchen Lili bekommen und habe für uns eine kleine Eigentumswohnung mit Gärtchen gekauft. Zum Glück ist in der Küche noch alles funktionstüchtig, aber sie ist halt schon sehr in die Jahre gekommen, und nicht auf moderne Bedürfnisse, vor allem mit Baby, ausgerichtet. Um den Platz optimaler auszunutzen und das Licht des Küchenfensters auch in der restlichen, leider nicht sehr hellen Wohnung verfügbar zu machen, wäre ein Umbau zu einer offenen Küche nötig. Für einen solchen Umbau muss ich aber nun erst wieder eine Weile sparen. Es wäre ein Traum, wenn uns das Argovialand eine neue Küche bescheren würde, und für meine Lili wäre es wirklich eine Investition in die Zukunft. Danke euch, Liebe Grüsse Lisi & Lili

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch