Umbauprofis Küche

Fabienne Schori aus Riniken

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Essen ist etwas vom schönsten was es gibt und dann erst noch das selber kochen! Im Januar bin ich Mutter geworden. Leider lief bei der Geburt nicht alles nach Plan und ich musste noch 6 weitere Wochen im Krankenhaus bleiben. Dadurch habe ich eine Inappetenz entwickelt. Nach dieser Zeit schätze ich das selber kochen noch viel mehr und auch die Zeit mit meiner Familie. Zu zweit kochen in unserer Küche ist aber nahezu unmöglich weil sie eng und klein ist. Wie traumhaft wäre es eine Traimküche zu gewinnen!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch