Umbauprofis Küche

Fink Michaela aus Seon

23. Juni 2022, 09:44 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo Ihr Lieben, Wir wohnen jetzt schon seit 13 Jahren in unserem heutigen Zuhause. Unsere Küche mit der wir uns hier bewerben ist ganze 50 Jahre alt. Meine Grossmutter hat sie damals einbauen lassen. An dem Tisch den Ihr auf dem Video seht, sassen schon meine Grosseltern mit ihren vier Kindern und wir als 4-köpfige Familie. Nach den dringenden Umbauarbeiten vor 10-13 Jahren reichte es nicht mehr, meine Wünsche zu einer schönen heimeligen Küche zu erfüllen. Die jetzige Küche ist alt, durch die braune Farbe sehr dunkel und erdrückend, eng und bei den Schränken klemmt es an allen Ecken. Einige Küchengeräte haben wir schon ersetzt. Die Küche ist für uns ein täglicher Dreh- und Angelpunkt um gemeinsam zu essen und über alles aktuelle zu berichten. Ich koche und backe sehr gerne und würde mich sehr freuen über ein neues Schmuckstück in meinem Haus. Wenn Ihr diese Veränderung auch gerne mit uns erleben wollt dann helft uns doch mit eurer Unterstützung. Wir würden uns extrem darüber freuen. Vielen Dank Familie Fink

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige