Umbauprofis Küche

Giuseppe Aleo aus Mellingen

23. Juni 2022, 09:59 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Radio Argovia Wir möchten ein Kompliment und danke an Euch aussprechen, dass Ihr ein solches Projekt mit Bauprofis auf die Beine gestellt habt. Wieso wir uns beim Küchenumbau bewerben, hat damit zu tun, dass unsere Küche sehr alt ist ca. 40 Jahre und langsam auseinander geht. Die Küchengeräte (Kochherd, Backofen, Kühlschrank usw.) sind auch sehr alt bis alt und entsprechen nicht mehr der Energieverbrauchsnormen und Sicherheit. Die Scharniere von den Schranktüren musste schon mehrere Male auswechselt werden, bald wissen wir nicht mehr wo und wie sie befestigen. Bin immer an justieren, reparieren, dass es nicht auseinander geht. Dazu kommt, dass der Boden nicht mehr gut ist, ist aus Novilon. Wie man aus den Bildern heraussehen kann, ist die Küche klein. Mittlerweile haben wir kein Platz mehr, weil die Familie gewachsen ist, Enkelkind usw. Aus diesem Grunde möchten wir die Küche ausbauen und das Nebenzimmer dazunehmen, um mehr Platz für die ganze Familie zu gewinnen. Auch ein Grund, dass, wir uns bei Euch bewerben, dass die Bank uns kein Baukredit und Hypotheke erhöhen, weil wir zu alt sind und in ein paar Jahre in Pension gehen und wir auch keine Möglichkeit haben die Küche umzubauen haben. Damit wir nachher, wenn wir pensioniert sind, auch eine schöne und Familie freundliche Küche haben können. Die Küche ist für uns einen wichtigen und zentralen Raum, wo man viel Zeit mit der Familie verbringen kann. Wir hoffen, dass wir dem entsprechen was für die Teilnahme gesucht wird und Ihr unterstützt. Herzlichen Dank und liebe Grüsse. Giuseppe und Lidia Aleo

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige