Umbauprofis Küche

Glasson Sandra aus Glashütten

23. Juni 2022, 09:43 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir haben das Haus vor 14 Jahren mit dieser Küche übernommen. Sie war damals schon in die Jahre gekommen aber noch voll funktionsfähig. Sie hat uns in all den Jahren gute Dienste getan und mit uns viel erlebt. Wir haben noch 3 Kästen selbst eingebaut, um etwas mehr Platz zu bekommen. Da sie jetzt nun wieder 14 Jahre älter ist, machen sich die Alterserscheinungen immer mehr bemerkbar. Wir haben den Kühlschrank durch einen Occasion Kühler ersetzen müssen, im Backofen muss ich nach halber Zeit das Backgut umdrehen, da es mir sonst einseitig verbrennt. Die Herdplatten funktionieren nicht mehr alle vier und die Topfbänder der Kastentüren machen auch langsam schlapp. Die Küche ist eigentlich sehr schön gross, nur etwas ungünstig eingeteilt. Wir würden uns sehr über eine neue Küche freuen, in der das Kochen wieder etwas wehniger mühselig ist und vielleicht auch die Wege etwas kürzer werden.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige