Umbauprofis Küche

Hofmann Martin aus Unterkulm

23. Juni 2022, 09:13 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo, ich lebe hier in einem ca 200 Jahre altem Bauernhaus, es wurde nur die Küche vor ca 60 Jahren etwas umgebaut, der slte Feuerherd und das offene Kamin kamen damals weg und der Tibaherd mit 3 Kochplatten und einem Backofen kam rein, funktioniert inzwischen aber auch nur noch die Hälfte. In der Küche gibt es kein Warmwasser!!!!! Nur ein Kaltwasserhahn, übrigens der einzige im ganzen Haus! Wenn ich Geschirr abwaschen will muss ich zuerst mit der Pfanne heisses Wasser machen! Ich denke es wäre glaub dev an der Zeit das es einen neue Küche mit neum Herd und vorallem Warmwasser gibt!! Ich kenne niemanden der noch eine solch alte Küche hat ohne Warmwasser. Daher hoffe ich auf viele Votes damit der Traum einer normalen Küche endlich Wirklichkeit wird.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige