Umbauprofis Küche

Hufschmid Yvonne aus Sarmenstorf

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Ich habe viele Jahre in dieser kleinen Küche mit 4 Kids gekocht :) und dadurch entstanden doch einige Abnützungen mehr.. Heute sind alle gross gewachsen und wie der Platz in der Küche, so ist auch die Lust zu kochen kleiner geworden. Die Freude am kochen und helfen, würde durch eine neue Küche sicherlich wieder grösser ;)

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch