Umbauprofis Küche

Hunziker Kathrin aus Münchwilen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir haben vor 10 Jahren unser Traumhaus mit dem gewissen Etwas gekauft. Da es Baujahr 1952 hat, sind viele Dinge daran zu machen. Vieles konnten wir bereits selber renovieren. Als nächstes ist unsere Küche geplant. Auf diese sparen wir bereits, denn es muss viel gemacht werden und das ist nicht billig. Es hat einen Ausgang zum Gartensitzplatz, leider ist der so eng, dass wir nicht mit einem Tablett hinaus gehen können! Also müssen wir alles einzeln raustragen, wenn wir auf dem Gartensitzplatz Essen, oder Besuch haben. Es hat zu wenig Stauraum in der Küche, also muss alles was nicht gerade gebraucht wird in den Keller… Den Kochherd, Backofen, Geschirrspüler und Kühlschrank mussten wir aus Sicherheitsgründen erneuern, als wir eingezogen sind... Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und wir 5 würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir die neue Küche gewinnen würden!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch