Umbauprofis Küche

Hunziker Nadja aus Schlossrued

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Ein unglaublich schöner Umbau für eine unglaublich starke Frau. Wenn jemand eine neue Küche verdient hat, dann unsere Mama! Sie sorgt seit 30 Jahren mit Leib und Seele für das Wohl unserer Familie, wobei sie selber stets etwas zu kurz kam. Unser Mami hat gerade einige schwere Jahre hinter sich. Nachdem unser Vater vor rund 10 Jahren an Parkinson erkrankte, leidet sie selber nun seit einigen Monaten an einer besonders schmerzhaften Halskrankheit, wozu wir bis anhin keine eindeutige Diagnose erhalten haben. Wir wünschen uns für unser Mami etwas Aufmunterung - sie hat es wirklich verdient! Unsere Küche hat bereits einige Jahre auf dem Buckel, wirkt alles andere als einladend und ist unserem Mami bereits seit einiger Zeit ein Dorn im Auge. Unser Vater verwirklicht sich gerne in unseren vier Wänden, wovor auch Mami's Küche nicht verschont wurde. Papi's Farb- und Materialkombinationen treffen den Geschmack der breiten Masse manchmal nur bedingt. Die Küchensanierung würden wir deshalb gerne den Profis überlassen! 😊 Helft uns, unserem Mami einen Herzenswunsch zu erfüllen und gebt unserem Schmuckstück eure Stimme!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch